title
[home]

bibliothek
[links]

[kontakt]

Hier werden meine diversen Machwerke gesammelt. Im Moment liegen hier neben den Anfängen einer englischsprachigen Story die beiden Projekte, die bisher im Asyl auf Loplof zu finden waren. Bei beiden handelt es sich um etwas ausgearbeitete Mitschriften von Rollenspiel-Abenteuern.

Ursprünglich diente die Schreiberei lediglich dem Zweck, die Ereignisse des Spiels zu notieren, damit man sich nach den manchmal doch recht langen Pausen zwischen einzelnen Spielabenden leichter erinnern konnte, was beim letzten Mal vorgefallen war. Im Lauf der Zeit habe ich allerdings gemerkt, daß das Schreiben Spaß macht, und die einzelnen Episoden nach und nach überarbeitet.

Sowohl die Gralschronik als auch Rachels Tagebuch sind allerdings unvollendet. Die zugehörigen Rollenspielgruppen gibt es längst nicht mehr, und auch das Überarbeiten habe ich inzwischen eingestellt. Sollten sich noch irgendwo Tippfehler finden, werde ich diese selbstverständlich korrigieren, aber darüber hinaus wird sich an diesen beiden Geschichten nichts mehr tun.

Mein neuestes Projekt, Oblivion, ist zwar auch noch nicht fertig, im Gegensatz zu den beiden älteren hat es aber gute Chancen, tatsächlich einmal fertiggestellt zu werden ;-)