title
[home]

[bibliothek]

links

[kontakt]

Auf dieser Seite sammle ich Links zu allem Möglichem, das mich interessiert.

Da wäre zunächst natürlich Elfwood, wo ich in der Wyvern's Library auch ein paar Geschichten liegen habe. Diese sind allerdings in Englisch geschrieben, und es existiert auch keine deutsche Fassung.

Ric Sattler schreibt zwar nicht, malt aber dafür sehr sehenswerte Fantasy-Bilder. Auch er ist auf Elfwood zu finden.

Und noch ein bißchen Werbung in eigener Sache: im Juli 2005 ist mein erster Roman, "Im Fadenkreuz", bei Fantasy Productions erschienen. Er spielt im Shadowrun-Universum, erzählt aber im Gegensatz zu meinen meisten meiner übrigen Machwerke keine gespielte, sondern eine frei erfundene Geschichte. Bekommen kann man das Buch in jedem Buchladen oder bei amazon.de.

Natürlich darf auch Hintergrundinformation zu meinem neuesten Projekt nicht fehlen: die offizielle Homepage der Elder Scrolls-Reihe ist ein guter Ausgangspunkt. Wirklich unschlagbar ist in dieser Hinsicht allerdings das Wiki der Unofficial Elder Scrolls Pages - eine Art Wikipedia für die Elder Scrolls-Reihe.

Ein Muß für Rollenspieler: Rich Burlews Webcomic The Order of the Stick. Da es sich um einen fortlaufenden Plot handelt, empfehle ich sehr, mit der ersten Folge anzufangen.

Für den Inhalt der externen Links übernehme ich selbstverständlich keine Verantwortung.